Blake Lively glänzte in ihrem Outfit auf der „Met Gala“ in New York. Die „Gossip Girl“-Darstellerin schritt mit Ehemann Ryan Reynolds über den roten Teppich des „Metropolitan Museum of Art'“. Mit ihrem Kleid von „Gucci“ stahl sie vielen ihrer Kolleginnen die Show.
Die Blondine war in ein roséfarbenes Seiden-Chiffon-Kleid gehüllt, das mit goldenen Pailletten besetzt war und dessen Ausschnitt tief blicken ließ. Auch ihr Ehemann konnte sich sehen lassen. Er trug einen maßgeschneiderten nachtblauen Samt-Smoking, ebenfalls von „Gucci“.
Auch Sarah Jessica Parker konnte mit ihrem Outfit punkten. Sie kam ähnlich gestylt wie ihre „Sex and the City“-Serienfigur Carrie Bradshaw und setzte ihren schlanken Körper mit einer atemberaubenden „Oscar de la Renta“-Robe in Szene. Die Mode-Ikone nahm das Motto des Abends sehr ernst. „White Tie and decorations“ war der Leitspruch, darunter werden klassische Looks wie Fracks und Ballkleider mit Handschuhen verstanden.
Emma Stone interpretierte diesen Dresscode eher modern und stach mit ihrem pinken „Thakoon“- Zweiteiler aus der Masse heraus. Mit ihrer Farbwahl lag die „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“-Darstellerin allerdings vollkommen im Trend. Auch Reese Witherspoon und Kate Bosworth zeigten sich in pinken Abendroben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.