Er ist ein erfolgreicher Rapper, sitzt in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, die Mädels liegen ihm zu Füßen und dennoch macht Kay One in einem aktuellen Interview mit der „Bravo“ gerade seiner Ex-Freundin Mandy Capristo ein besonderes Kompliment: „Ich hatte damals keine Kohle, war fett, hatte keinen Erfolg, keine Diamanten und keine Autos. Aber sie hat mich trotzdem genommen. Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben. Die Einzige, die ich wirklich geliebt habe.“
Das könne er von den Frauen, die er heutzutage kennen lernt nicht mehr behaupten, sagt er, weil es ihm immer schwerer fällt, anderen Menschen zu vertrauen: „Klar kann ich viele Frauen haben. Aber ob ich noch mal die wahre Liebe finde – das bezweifle ich. Es ist schwierig für mich geworden, jemandem zu vertrauen. Viele Frauen wollen bekannt werden, sind nur scharf auf Sex oder mein Geld oder wollen mit mir gesehen werden.“
Das sei bei Mandy nie der Fall gewesen und deswegen denke er so oft an diese Beziehung zurück. Kay One war 2008 mit der Monrose-Sängerin liiert. Mittlerweile ist die 24-Jährige mit Fußballer Mesut Özil zusammen und lebt seit Ende 2013 mit ihm in London.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.