„S Club 7“ stehen Berichten nach vor einer Wiedervereinigung. Die siebenköpfige Popband, die mit „Bring It All Back“ und „Never Had a Dream Come True“ internationale Hits feierte und eine eigene TV-Serie hatte, soll nächstes Jahr ein Comeback starten.
Ein Insider verrät der Zeitung „Daily Mirror“: „Die Band wäre sogar dazu bereit, neue Musik aufzunehmen.“ Die Popgruppe, die aus Tina Barrett, Paul Cattermole, Jo O’Meara, Hannah Spearritt, Jon Lee, Rachel Stevens und Bradley McIntosh bestand, gründete sich 1998 und löste sich 2003 wieder auf.
Auf dem Höhepunkt ihres Erfolges angelangt, hatten „S Club 7“ drei verschiedene TV-Serien in den USA, eine Puppenkollektion und sogar einen eigenen Film namens „Seeing Double“. In den deutschen Top 10 tauchte die aus vier Frauen und drei Männern bestehende Gruppe zweimal auf.
Im heimischen Großbritannien reichte es sogar zu vier Nummer-eins-Hits und einem Nummer-eins-Album. Stevens gab erst im Dezember bekannt, dass sie eine Wiedervereinigung eigentlich ausschließe. Sie sagte: „Mein zweites Baby ist auf dem Weg, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir bald gemeinsam ‚Reach for the Stars‘ performen werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.