Mariah Carey:
Geburtstagsmuffel

Mariah Carey

Mariah Carey gestand jetzt, dass sie nicht ihre Geburtstage, sondern die Jahrestage wichtiger Momente feiert. Dem „Observer“ verriet sie auf die Frage, wie sie dem Wandel der Popkultur in den letzten 25 Jahren gegenübersteht, ihre Eigenart.

„Zuallererst: Runde niemals auf. Wenn du runden willst, dann runde ab“, so die 44-jährige, die 1990 mit der Single „Vision of Love“ weltweite Bekanntheit erlangte. „Ich zähle keine Jahre, aber ich tadle sie. Ich habe Jubiläen, keine Geburtstage – denn ich feiere mein Leben, Schätzchen.“

Die Sängerin fügte dann noch schnell hinzu: „Bitte schreibt LOL neben den Text, sonst denken die Leute nachher noch ‚WTF?‘.“ Die Mutter der zweijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe, die sie mit ihrem 2008 geheirateten Ehemann Nick Cannon hat, besteht darauf, niemals älter werden zu wollen. „Schatz, ich bin ewig zwölf Jahre alt.“, plauderte sie.

Im Interview mit „Entertainment Tonight Canada“ verriet die Sängerin erst vor Kurzem, dass sie eigentlich nie geplant hatte, Mutter zu werden: „Ich hätte nie gedacht, einmal Kinder zu haben. Ich erinnere mich, wie ich als kleines Mädchen gedacht habe ‚Ich glaube nicht, dass ich eines Tages Kinder haben werde‘. Für eine ganze Weile war ich wahrscheinlich davon überzeugt, bis ich gemerkt habe, dass sich etwas verändert hat und so läuft es eben … Die Zwillinge geben mir einen Grund zu leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind