Miley Cyrus fühlt sich nach ihrer schwerwiegenden allergischen Reaktionen auf ein Antibiotikum und dem darauf folgenden Krankenhaus-Aufenthalt wieder „sehr viel besser“. Die „Wrecking Ball“-Sängerin wurde Mitte April überraschend in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem ihr Körper negativ auf Cephalexin reagiert hatte – ein Antibiotikum, das sie eingenommen hatte, um eine Nasennebenhöhleninfektion zu behandeln.
In der Radioshow „On Air With Ryan Seacrest“ erklärte die 21-Jährige am 28. April, dass sie sich wieder fit genug fühle, ihre Tour fortzusetzen: „Mir geht es echt gut. Sehr viel besser … ich bin glücklich, dass es jetzt wieder auf Tour geht. Das kannst du dir gar nicht vorstellen.“
Im Krankenhaus habe sie sich fürchterlich gelangweilt, gestand Cyrus und erzählte, dass sie versuchte, ihre Zeit mit Online-Shopping tot zu schlagen: „Welche Schmerztabletten sie mir auch immer gegeben haben, sie haben dafür gesorgt, dass ich sehr merkwürdige Shopping-Entscheidungen getroffen haben. Zum Beispiel dieser pinkfarbene Mini-Rock, den ich während meiner Zeit im Krankenhaus gekauft habe … ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.“
Eine positive Erfahrung hatte der Krankenhaus-Aufenthalt für die 21-Jährige allerdings doch: „Ich durfte zum ersten Mal in einem Krankenwagen mitfahren. Das war schon ziemlich aufregend.“ Am 2. Mai steht Miley Cyrus im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour in Amsterdam auf der Bühne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.