Lily Allens neues Album wird scharf kritisiert. Die 28-Jährige feiert nach vier Jahren Pause ihr Comeback mit der bald erscheinenden Platte „Sheezus“.
Zuletzt musste sie allerdings harsche Kritik an ihrem neuen Material einstecken. Zu Marktforschungszwecken hatte die Plattenfirma der Britin einige Exemplare des neuen Albums an die Mitglieder einer Forschungsgruppe versendet.
Die Feedback-E-Mails wurden unabsichtlich auch an die Künstlerin selbst versendet. Der „Pop Justice“ erzählt Allen: „Ich bekam ausversehen eine Vielzahl der E-Mails. Der Moment, in dem ich diese las, war einer der schlimmsten meines Lebens. Die Leute bekommen keine Info darüber, was sie gerade hören. Also sahen viele Mails in etwa so aus ‚Ist das Lily Allen? Das ist verdammt noch mal Lily Allen. Ich dachte sie hätte aufgehört, diese dumme Schlampe‘.“
Grund für diese Kommentare ist wohl, dass es Songs auf der Platte gibt, in denen Allen schlecht über ihre Kollegen singt. Jetzt will sich die Sängerin ihrerseits bei den Promis entschuldigen.
Unter anderem hat sie Rita Ora, Cara Delevingne und Jourdan Dunn veräppelt. Laut der Zeitung „The Daily Mirror“ gibt die Skandalnudel zu: „Ich muss noch Briefe an Rita Ora und Cara Delevingne schreiben. Der Track, in dem ich über Rita und Jourdan herziehe, ist ähnlich wie der über Cheryl Tweedy. Es geht nicht um die beiden persönlich, sondern um das Bild, was sie verkörpern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.