Prinz Marcus von Anhalt sitzt wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor, die Festnahme erfolgte aber eher zufällig, weil in seiner Villa am frühen Morgen Alarm ausgelöst wurde.
Erst nach dem die Polizei nach der Kontrolle wieder aufs Revier zurückkehrte, stellte sie fest, dass nach dem Prinzen gesucht wurde. Nachdem sich gestern sein Adoptiv-Vater Prinz Frederic von Anhalt zu Wort meldete und gestand, wie sehr er sich für seinen Zögling schäme, spricht jetzt der Anwalt des Adeligen.
„Ja, Prinz Marcus von Anhalt sitzt derzeit in Untersuchungshaft und auch der Vorwurf der Steuerhinterziehung ist wahr“, berichtet Olaf Langhanki gegenüber „Promiflash“. Es handele sich nach Aussage des Anwalts um einen nicht ganz klassischen Fall von Steuerhinterziehung.
„Geprüft werden muss, welche Ausgaben privat sind und welche betrieblicher Natur sind“, so Langhanki weiter. Seine Einnahmen habe Prinz Marcus von Anhalt somit nicht vor dem Finanzamt verschwiegen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.