Fahri Yardim ist derzeit vor allem durch seine Mitwirkung an den „Schweiger-Tatorten“ im Gespräch. Ab 24. April ist der Schauspieler wieder einmal auf der Großen Leinwand zu erleben.
In der Komödie „Irre sind männlich“ schlüpft er in die Rolle des Daniel, der wegen seiner krankhaften Eifersucht von seiner Freundin Mia (Josephine Preuß) in die Wüste geschickt wird. Als sie ihn verlässt legt sie ihm noch eine Therapie nahe, und so nimmt Daniel, unterstützt von seinem besten Kumpel Thomas (Milan Peschel), an einer Gruppensitzung teil.
Dabei entdecken die beiden Hallodris, dass die Sache einen sehr angenehmen Nebeneffekt hat: Mit falschem Namen und erfundenen Problemen lassen sich reihenweise Frauen abschleppen. Ein Wochenend-Workshop wird für das Duo allerdings zu einer postkoitalen Belastungsprobe, denn die therapiesüchtige Anwältin Sylvia (Marie Bäumer) durchschaut das Treiben von Daniel und Thomas …
Zum Kino-Start von „Irre sind männlich“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Filmplakat und dem Buch „Flirt Talk„. Wie beginne ich einen Flirt? Wie halte ich das Gespräch in Gang? Wie verführe ich mit Worten? Von der Date-Doktorin Nr. 1. Mit Audio-Workshop. Wer erfolgreich flirten möchte, darf nicht in Schockstarre verfallen oder etwa abgedroschene Phrasen herunterleiern. Denn genau aus diesen Gründen verlaufen viele Flirts im Sand! „Date-Doktorin“ Nina Deißler zeigt, wie man den „Flirt Talk“ geschickt beginnt und mit Worten dafür sorgt, dass es nicht nur bei einem Annäherungsversuch bleibt. Anhand von nützlichen Tipps und vielen Beispielen ist schnell klar: Flirten kann man lernen!
Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THERAPIE nicht vergessen und bis zum 2. Mai 2014 abschicken. Viel Glück!
Foto(s): © Promo
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.