Pharrell Williams war voller Emotionen, als er Oprah Winfrey in deren Show ein Interview gab. Grund dafür waren Videos, die ihm die Talkshow-Queen präsentierte, in denen die Fans des Sängers seinen Song „Happy“ nachsingen und dazu tanzen.
Der 41-Jährige erklärte, er hätte nicht gedacht, dass sein Hit so erfolgreich und beliebt werden würde. Winfrey sagte zu ihm: „Weißt du, ich habe gerade an deine Großmutter gedacht. Ich wette, sie hätte sich das nie träumen lassen.“
Williams scherzte daraufhin: „Warum weine ich bei Oprah?“ Der Produzent und Songschreiber erklärte dann seine Tränen und sagte: „Es ist so überwältigend, weil ich so sehr liebe, was ich mache und ich begrüße den Fakt, dass Leute an mich geglaubt haben für eine so lange Zeit, dass ich es so weit geschafft habe und das jetzt erleben darf.“
Bevor „Happy“ offiziell veröffentlicht wurde und das Video erschien, wollte den Song kein Radiosender spielen. Winfrey gestand nach dem emotionalen Interview via Twitter, dass es eines ihrer liebsten gewesen sei. Williams antwortete ihr: „Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.