Was macht Micaela Schäfer in der bayrischenProvinz? Sie zieht sich aus. So geschehen in den kleinen Örtchen Fabkrischleichbach, wie die „Bild-Zeitung“ berichtet.
Schäfer war von der Band „Die Dorfrocker“ als Gaststar für den Videodreh zu ihrem Song „Freibierotto“ engagiert worden und machte das, was sie am besten kann: sie zog blank. Allerdings nicht nur auf der Weide und im Heu, auch die örtliche Kirche wurde als Kulisse für Schäfers Nackedei-Auftritt genutzt.
Dieser Einfall stieß bei den Dorfbewohner allerdings auf wenig Verständnis. Böse Blicke und Beschimpfungen waren die Folge. Markus Thomann von den Drofrockern kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Er erklärte dem Blatt:
„Ich sagte zu einem Herren: ‚Was wollt Ihr denn? Wir Bedecken doch sogar den Busen von Micaela, ich habe meine Hände drauf.'“
Der Pfarrer der Gemeinde war zum Tatzeitpunkt nicht anwesend, ließ aber wissen, dass er den Vorgang als „sehr befremdlich“ empfinde und sich mit dem Bischhof in Würzburg in Verbindung setzen werden, um weitere Schritte zu besprechen.
Ob dies allerdings notwendig sein wird, ist allerdings fraglich, denn die Band wird die Aufnahmen aus der Kirche wahrscheinlich gar nicht verwenden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.