Fernanda Brandao bringt ihr zweites Parfüm heraus. Die rassige Schönheit weiß genau, was ein angenehmer Geruch bewirken kann.
Am 2. April stellte die Brasilianerin ihren zweiten Duft „Brazilian Summer“ in Berlin vor. Gegenüber der „B.Z.“ erklärt die ehemalige Hot Banditoz-Sängerin, dass Gerüche auch auf der Gefühlsebene berühren: „Da läuft zum Beispiel jemand mit dem Geruch deines Ex-Freundes die Straße entlang. Das ist schlimmer als ein Foto! Man denkt, er war da.“
2013 brachte die ehemalige „DSDS“-Jurorin ihr erstes Parfüm „Fernanda Brandao“ auf den Markt. Größter Fan damals war ihre zukünftige Schwiegermutter. „Sie trägt ihn regelmäßig. Das war für mich eigentlich die größte Überraschung und ein kleiner Ritterschlag“, verriet Brandao gegenüber „amica.de“.
Im Gegensatz zu ihrem eigens kreierten Parfüm steht die 30-Jährige privat eher auf die maskuline Note. Im Interview mit der „B.Z.“ fügt sie hinzu: „Ich trage persönlich fast nur Männer-Düfte.“ Die Sportfanatikerin ist mit ihrer südamerikanischen Heimat immer noch stark verbunden und so hat sie sich überlegt, dass ein Teil der Einnahmen an „Kinderland Brasilien e.V.“ gehen soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.