Seit seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahre 2012 kann Luca Hänni auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken.
Sein Debüt-Album „My Name Is Luca“ belegte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz eins der Charts und auch das Folge-Album „Living The Dream“ fand sich auf den vorderen Rängen der Hitlisten wieder. Hinzu kamen ausverkaufte Tourneen, Gold-Auszeichnungen und verzückte Fans wo auch immer der junge Sänger auch auftauchte.
Nun schlägt er das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf: Luca hat sich mit dem Schweizer Star-DJ und Produzenten Christopher S zusammengetan. Der DJ mischt seit Jahren die europäische House-Szene auf und begleitete Luca schon auf seiner „Living The Dream“-Tour im vergangenen Jahr.
Nun haben sich die beiden dazu entschlossen, ein gemeinsames Album zu produzieren. Herausgekommen ist dabei die Platte „Dance Until We Die“, die vollgepackt ist mit Hits und Clubhymnen. Die Scheibe steht ab dem 11. April beim Plattenhändler.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
ich freue mich schon…. alleine die Single dazu ist der HAMMMER!!!!
Freu mich schon riesig drauf 😀
Ich freu mich mega auf das Album, allein die Hörproben die es schon gibt – sind ein Hammer. Freu mich auf das komplette Album von Luca !!!!
Freu mich mega auf das Album 🙂
Das Album und die Single sind der KNALLER … verschiedene Hörproben versprechen megacoole Songs 🙂
die hörproben versprechen ein grandioses album und die single “ i can´t get no sleep“ ist ein hammersong !
ein hammer geiles Projekt , die Hörproben sprechen für sich …. ich freue mich riesig auf das Album 🙂
find ich auch….wo gibts die hörproben
Uiuiii toop (y)
die beiden sind echt Hammer, hab sie schon live gesehen:)) Album ist schon bestellt!
Das Album wird Hammer 🙂
Luuuuucaaaaa <3
süper
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES HAB DICH GANZ DOLL LÜÜB<3 <3 <3 <3 <3 DAs neue album hol ich mir ganz bestimmt<34 <3< <3 <3 <3
SCHRECKLICH! wenn man schon nicht singen kann, dann einfach mal das furchtbare gekrächze mit ein paar lauten beats überspielen, echt armselig!