Mark Wahlberg glaubt, Transformers sei absoluter Kult. Der 42-jährige Schauspieler kann es kaum erwarten, dass der vierte Teil von Michael Bays Alien/Roboter-Action-Film „Transformers: Age of Extinction“ in die Kinos kommt.
Er ist der Meinung, die Film-Reihe wird in die Geschichte eingehen. Auf der „CinemaCon“ in Las Vegas am 24. März sagte der „Ted“-Darsteller: „Das wird der größte Film 2014 … Ich glaube, dass ist das bekannteste Franchise der Film-Geschichte.“
Der Hollywoodstar besuchte die „Paramount“-Pressekonferenz zum neuen „Transformers“-Film, wo Produzent Michael Bay scherzte: „Ich dachte, ich bin hier zur großen Eröffnung von Wahlbergs Las Vegas Show.“ Mark Wahlberg verkündete unterdessen, der Film knüpfe nicht an die ersten drei Filme mit Shia LaBeouf an. Der vierfache Vater verriet außerdem, dass seine Kinder kleine Rollen in dem Blockbuster hätten.
„Ich war so nervös, denn Michael hat keine Zeit für schlechte Performances. Immerhin dreht er einen 300 Millionen Dollar Film, da geht einiges ab … Ich wollte nicht, dass meine Kinder harsch behandelt werden. Sie waren so aufregt, aber auch böse auf mich, weil ich immer versucht habe sie zu verbessern. Es war einfach großartig“, so der Star.
Neben dem 42-Jährigen werden ganz neue Schauspieler in dem Action-Film mitwirken, unter anderem Nicole Peltz, Jack Reynor und Sophia Myles. „Transformers: Age of Extiction“ wird noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.