Kim Kardashian schwebt wegen ihres „VOGUE“-Covers „auf Wolke sieben“. Die „Keeping Up With The Kardashians“-Darstellerin hat sich Berichten nach von den vielen negativen Kommentaren bezüglich der neuen Titelseite des prestigeträchtigen Modemagazins nicht beeinflussen lassen und dankt der Chefredakteurin Anna Wintour, dass sie ihren Traum hat wahr werden lassen.
Ein Insider verrät „E! News“: „Sie freut sich riesig – schwebt auf Wolke sieben. Für sie ist das ein wahrgewordener Traum. [Kim] schert sich nicht darum, was Leute aus Hass über sie sagen. Sie kümmert sich nicht um die heftige Gegenreaktion. Ganz ehrlich, sie kümmern solche Dinge nicht.“
Die Entscheidung, das Reality-TV-Starlet mit ihrem Verlobten Kanye West auf das Cover der April-Ausgabe zu nehmen, hat in der Modewelt für weites Entsetzen gesorgt. Auch weil Wintour vorher angekündigt hatte, dass Kardashian „nur über ihre Leiche“ auf das Cover der „Modebibel“ käme. Der Insider fügt hinzu: „Sie [Kim] hat niemanden davon erzählt, dass es passieren würde. Niemand war mehr überrascht, als ihre Freunde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.