John Travolta:
Idina Menzel verzeiht Oscar-Fauxpas

John Travolta
Idina Menzel glaubt, sie hätte „nur davon profitiert“, dass John Travolta sich bei den Oscars bei ihrem Namen verhaspelte. Der Schauspieler wurde über die einschlägigen Social-Network-Seiten mit Häme überhäuft, weil er die Sängerin bei dem Event Anfang des Monats aus Versehen mit dem Namen „Adele Dazeem“ auf die Bühne bat, um ihren Song „Let It Go“ zu performen.

Menzel sagt jetzt, dass die beiden dadurch zu „Kumpels“ geworden seien. Die 42-Jährige verrät gegenüber „billboard.com“: „Er war sehr freundlich und hat mir diese liebe E-Mail geschickt. Wir sind Kumpel und es ist alles cool.“ Sie fügt hinzu: „Bitte, ich meine, ich habe ja nur davon profitiert.“

Travolta hat der Schauspielerin neben der E-Mail auch einen Blumenstrauß geschickt, um sich für seinen Fehler zu entschuldigen. Menzel, die mit Taye Diggs verheiratet war, war im ersten Moment ein wenig geschockt, als sie hörte, wie sie von dem Star angekündigt wurde.

Sie sagt: „Das hat mich für eine Minute kurz durcheinander gebracht. Aber danach war wieder alles ok und ich erinnerte mich daran, wo ich gerade war und was das für ein schöner Moment ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind