Justin Bieber geriet in der letzten Zeit häufiger mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt tauchten Videos von einer Verhörung des Popstars auf, nachdem dessen Bodyguard einen Paparazzo angegriffen hatte.
Dabei zeigt der 20-Jährige ganz offen seine Abneigung gegen den verhörenden Anwalt sowie die Paparazzi. Zudem sind viele der gestellten Fragen an den Sänger mehr als zweifelhaft, weshalb auch Justin immer wütender wird.
So werden ihm nicht nur zahlreiche Fragen zu seinem Verhältnis zu Mentor Usher gestellt, sondern auch zu Ex-Freundin Selena Gomez. Wobei durch Biebers Reaktion eindeutig klar wird, dass die zerbrochene Beziehung zu der Sängerin sein wunder Punkt ist.
Bei den sehr privaten Fragen zu der Ex, rastet der Teenieschwarm aus und motzt den Anwalt an: „Warum ist das relevant? Was soll diese Fragen? Seien Sie ein Anwalt!“. Als der Anwalt jedoch nicht locker lassen will, verfinstert sich Justins Miene und er fragt erneut schnippisch: „Betreiben Sie Journalismus? Fragen sie mich nie wieder nach ihr!“.
Bieber steht kurz vor einem Ausraster. Auch an anderen Stellen im Verhör gibt er sich arrogant und selbstgefällig, wobei dies schon fast verständlich scheint bei den absurden Fragen des Anwalts.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.