Kevin Bacon möchte, dass „6 Miranda Drive“ ein psychologischer Schrecken wird. Der 55-Jährige wird in dem geplanten Film mitspielen, der die Story einer Familie erzählt, die übernatürliche Kräfte von einem Ausflug zum Grand Canyon mit nach Hause bringt.
Er hofft der Streifen wird sich in die klassischen Horrorfilme einreihen. Gegenüber „deadline.com“ sagt er: „’Miranda Drive‘ ist ein emotionaler Film. Ich habe es [das Skript] gelesen und dachte, wenn ich gefragt worden wäre ob ich es mache und es ein Low-Budget-Drama statt eines Horrorfilms wäre, würde ich ihn trotzdem machen. Es ist eine sehr interessante Geschichte von einer perfekten amerikanischen Familie, die auseinander bricht. Für mich ist es echt ein Schocker, wie ‚Der Exorzist‘, ‚Eine ganz normale Familie‘ oder ‚Shining‘ … Diese Filme handeln von psychologischem Terror und haben einen sehr emotionalen Hintergrund. Wenn wir unser Bestes geben, kann auch ‚6 Miranda Drive‘ ein solcher Film werden.“
Es heißt, Bacon wird an der Seite von Radha Mitchell in dem Film spielen und Greg McLean übernehme die Regie. Matt Kaplan von „Chapter One Films“ soll die Produktion übernehmen und Co-Produzentin soll Robyn Marshall sein, ebenfalls von „Chapter One Films“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.