Shakiras Söhnchen Milan hat sie gelehrt fokussierter zu arbeiten. Shakira die einen 15 Monate alten Sohn mit Fußballer Gerard Piqué hat, sagt, dass sie sich bei der Arbeit sehr konzentriert, um schneller wieder nach Hause zu ihrem kleinen Sohn zu können.
„Ich denke er hat mich gelehrt, einfach und fokussiert zu arbeiten. Dadurch, dass er mich die meiste Zeit über braucht, muss ich lernen, meine Arbeit einfach zu halten und konzentriert hinter mich zu bringen“, sagt die 37-Jährige Sängerin. Sie und Piqué seien sich so ähnlich, dass es sie selber verwundere wie sie so gut miteinander auskämen.
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Latina“ verrät die kolumbianische Musikerin: „Wir sind uns ziemlich ähnlich. Wir haben so viele Charaktereigenschaften gemeinsam, dass wir uns selbst immer wieder darüber wundern, wie wir es so gut miteinander aushalten. Wir wollen dieselben Sachen, mögen dieselben Sachen und hassen dieselben Sachen. Wir brauchen dieselbe Leidenschaft und sind beide auch gleichzeitig sehr leidenschaftlich.“
Nach zwei Jahren wird die Sängerin endlich wieder ein neues Album heraus bringen. Sie habe selber gewusst, dass es lange dauern würde, dieses Album fertig zu stellen, erklärt Shakira.
Noch diesen Monat soll es so weit sein und das Album in den Regalen stehen. Über ihr neue Platte sagt die Sängerin mit dem berühmten Hüftschwung: „Ich erinnere mich noch als ich mich mit meinem Manager getroffen habe und er mir sagte ‚Wir machen ein neues Album innerhalb von zwei Monaten‘. Ich habe angefangen zu lachen und gesagt ‚Du kennst mich nicht, Jay. Das wird zwei Jahre dauern‘ und genauso ist es gekommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.