Enrique Iglesias würde durchdrehen, wenn er sich eine Auszeit von seiner Arbeit nehmen würde. Das neue Album „Sex + Love“ des 38-Jährigen kommt diesen Monat in die Läden und ist die Nachfolgeplatte der 2010 veröffentlichten „Euphoria“.
In den vier Jahren, die zwischen den beiden Alben lagen, wollten viele wissen, was der Sänger die ganze Zeit gemacht hat, was ihn ein bisschen ärgert. Er erklärt gegenüber dem britischen Magazin „Heat“:
„Ich war die ganze Zeit auf Tour. Die Leute fragen mich das immer, sie wollen wissen ‚Warum dauerte es drei oder vier Jahre bis zum nächsten Album?‘ Es war keine wirkliche Pause, ich wünschte ich hätte eine gemacht! Naja, eigentlich wünschte ich das doch nicht, denn ich würde sonst durchdrehen, deshalb mache ich immer weiter. Ich bin um die ganze Welt getourt.“
Auf der neuen Platte, auf die Iglesias sehr stolz ist, gibt es auch ein Duett mit Kylie Minogue. Der Musiker nennt seine Kollegin „Süße“ und fand es traumhaft, mit ihr zu arbeiten. Außerdem gibt es auch die Single „I’m a Freak“, auf der auch Pitbull zu hören ist. Im Video zu dem Song wird viel nackte Haut gezeigt und der Dreh hat dem Spanier eine Menge Spaß gemacht. Er sagt:
„Das war das erste Mal, dass ich ein Video gemacht habe, bei dem der Regisseur sagte ‚Ich möchte einfach nur eine Party schmeißen‘. Gebt den Leuten einfach Alkohol und lasst sie Spaß haben. Es wurde in dem Haus eines Freundes gedreht, das Haus tat mir hinterher Leid.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.