Uschi Glas findet ihren Kollegen Elyas M’Barek durchaus attraktiv. Am 2. März wird die Schauspielerin 70 Jahre alt, was sie offenbar nicht davon abhalten würde mit dem Frauenschwarm zu flirten.
Glas würde sich, wenn sie sich zwischen Matthias Schweighöfer, Daniel Brühl und Elyas M’Barek entscheiden müsste, definitiv Letzteren wählen, verrät sie im Interview mit „Welt am Sonntag“. Sie stand bereits mit M’Barek für die Teenie-Komödie „Fack ju Göhte“ vor der Kamera und sagt:
„Ich verstehe, dass die jungen Mädchen alle ausflippen, wenn sie ihn sehen. Er hat einen Riesencharme. Und er ist ein ganz bodenständiger, natürlicher junger Mann. Ich hoffe, er bleibt so. Ich finde ihn einfach klasse. Es hat großen Spaß gemacht, mit ihm ‚Fack ju Göhte‘ zu drehen. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe. Ich find‘ den einen Schlaganfall.“
Obwohl Glas modernen, jugendlichen Film-Adaptionen wie „Fack ju Göhte“ aufgeschlossen gegenübersteht, ist sie in Bezug auf aktuelle Kommunikation, wie Social Media, nicht auf dem neusten Stand. Sie besitzt keinen Twitter- oder Facebookaccount, wozu sie erklärt:
„Für so was fühle ich mich tatsächlich ein bisschen zu alt. Ich habe keine Lust zu posten, ‚Ich stehe gerade in der Küche und koche meinen Spinat‘. Dieses allgegenwärtig sein, furchtbar.“ Und auch sich selbst zu googlen findet sie supekt: „Nee, das hab‘ ich noch nie gemacht. Ich muss mir nicht selbst im Netz begegnen. Ich weiß ja, was ich gemacht habe und wer ich bin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.