Katy Perry hat sich mit der Modeschmuck-Kette „Claire’s“ zusammengetan und die „Katy Perry PRISM Collection“ entworfen. Der Verkaufsstart des Schmucks fällt mit dem Auftakt der Welttournee der Sängerin im Mai zusammen.
Die Sängerin passt als Designerin perfekt zu der beliebten Accessoire-Marke, da sie mit ihrer Liebe zu Kitsch und Buntem genau den Geschmack der jungen Mädchen trifft. In einem Statement erklärt Perry: „Die Inspiration zu dieser Kollektion habe ich von meinem Album ‚PRISM‘ und Claire’s ist der ideale Shop dafür. Ich habe die Reihe speziell für meine Fans entwickelt, damit alle perfekt für meine ‚PRISMATIC WORLD TOUR‘ ausgerüstet sind.“
„Claire’s“ wird die Schmuck-Linie bis 2016 weltweit in ihren Läden verkaufen. Die Schmuckstücke sind von den Songtexten und Titeln Perrys bekanntester Hits inspiriert.
Es wird limitierte Auflagen, sowie saisonale Produkte und Sammelstücke geben. Jim Fielding, Geschäftsführer von „Claire’s“, erklärt dazu:
„Wenn man junge Mädchen weltweit befragt, steht Katy Perry ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Wir hatten schon viele kleinere Deals und haben eine Reihe verschiedener Waren verkauft, Katy Perry ist jetzt unser großer Deal. Ihre Schmuck- und Accessoire-Reihe ist etwas, dass sie unbedingt für ihre Fans machen wollte. Ihre Fans und die ‚Claire’s‘-Kunden überschneiden sich. Katy ist eine intelligente Geschäftsfrau und eine großartige Künstlerin. Sie kennt ihren Marktwert sehr genau und hat einen Blick für das Ästhetische“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.