Lily Allen hat ihr neues Studioalbum fertig und laut einem Bericht der „BBC“ bereits bei ihrer Plattenfirma eingereicht. Die große Neuigkeit verriet die britische Sängerin am vergangenen Mittwoch Abend auf dem roten Teppich der BRIT Awards in London.
Bei der Verleihung war Allen als Laudatorin geladen, die den Preis in der Kategorie „Beste britische Band“ an die Arctic Monkeys überreichte. Nach der Verleihung vergnügte sich die 28-Jährige, die 2010 selbst mit einem BRIT Awards als „Beste britische Solokünstlerin“ ausgezeichnet wurde, noch auf der Aftershowparty des Labels Warner Music im Londoner Stadtteil Soho.
Auf dem Heimweg twitterte sie an ihre Fans: „Gute Nacht, Leute. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe mir gerade noch einen Döner für den Heimweg geholt.“ Allens neues Album, auf dem neben der ersten offiziellen Single „Hard Out Here“ auch Songs wie „Air Balloon“ und „L8 CMMR“ sein werden, ist ihr mittlerweile drittes Studioalbum und der Nachfolger von „Alright, Still“ (2006) und „It’s Not Me, It’s You“ (2009).
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.