Katy Perry schmiss nach den BRIT-Awards am 19. Februar eine private Party. Die „Roar“-Sängerin, die bei der Verleihungszeremonie in Londons O2-Arena auftrat, war später auf der großen Party im Nachtclub „The Box“ zusammen mit Stars wie BBC Radio 1 Moderator Nick Grimshaw, Lorde, Jessie J und Pixie Lott.
Katy stieß nach der Aftershow-Party von Universal Music und Soho Houses im Club zu den Gewinnerinnen des BRIT-Awards, Lorde und Ellie Goulding, mit denen sie ein 30-minütiges DJ-Set performte. Grimshaw, der auf der Party von Warner Music im „Savoy Hotel“ feierte, kündigte an, er würde sich auf den Weg machen, um mit Katy zu feiern.
Er versuchte seinen Kumpel Douglas Booth zum Mitkommen zu überreden, bevor er in einem Taxi mit einer Gruppe von Freunden, darunter Comedian Jack Whitehall und Peaches Geldof, verschwand.
Der 29-Jährige, der auf seiner Tour von Party zu Party ebenfalls mit Disclosure und Kate Moss gesehen wurde, postete später ein Foto zusammen mit Katy, das er „Mama & Papa sind heute Nacht aus“ auf seiner Instagram-Seite untertitelte.
Der Moderator ist gerüchtehalber im Rennen, den jetzigen Moderator der BRIT-Awards, James Corden, zu ersetzen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.