Lindsay Lohan will sich ganz und gar auf ihren neuen Film konzentrieren, deshalb hat sie den Kontakt zu allen Menschen abgebrochen, die einen schlechten Einfluss auf sie haben.
Die 27-Jährige spielt im Psychothriller „Inconceivable“ mit und teilt sich außerdem zusammen mit ihrem Vater Michael Lohan den Job des Produzenten. Der erzählt, sie lege ihren Fokus komplett auf den Film und meide sämtliche schlechten Einflüsse. Gegenüber der Zeitung „New York Daily News“ erklärt er:
„Randell Emmett, der auch die Filme ‚Lone Survivor‘ und ‚Broken City‘ machte, hilft ihr. Sie verbannte den schlechten Einfluss aus ihrem Leben und nimmt ihren neuen Job sehr ernst.“
Die Schauspielerin ist gerade mit den Dreharbeiten zu einer achtteiligen Reality-Show für Oprah Winfreys eigene Mediengruppe fertig geworden. Die Serie soll ihr helfen, ihre Karriere wieder anzukurbeln, nachdem sie in den vergangenen Jahren mehrfach Ärger mit dem Gesetz hatte.
Lohan ließ sich auf die Dokumentation ein, nachdem sie ihre Therapie im August abgeschlossen hatte und es heißt, sie soll daran zwei Millionen US-Dollar verdienen – obwohl sie offenbar nicht immer pünktlich und regelmäßig zu vereinbarten Drehterminen erschien. Ein Insider aus ihrem Produktionsteam sagte dazu: „Sie tut nie das, was sie behauptet zu tun. Sie sagt Termine ständig ab und ist sehr launisch.“
Die Dreharbeiten für „Inconceivable“ sollen nächsten Monat beginnen, bislang wurden keine Namen weiterer Darsteller oder der des Regisseurs bekannt gegeben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.