Jennifer Aniston wird für „Cake“ vor der Kamera stehen. Die 44-jährige Schauspielerin spielt in dem Streifen eine Frau, die vom Tod eines Mitglieds ihrer Selbsthilfegruppe fasziniert ist.
Produziert wird der Film von Courtney Solomon, die dafür eine 50 Millionen Dollar-Kooperation mit der chinesischen Produktionsfirma Shengua Entertainment sowie mit After Dark Films einging, so berichtet „The Hollywood Reporter“.
Solomon erzählt im Interview: „Unser Ziel ist es, großartiges Material und großartige Schauspieler zu finden, die tun, was sie am besten können. Shengua hat sich als großartiger Partner dafür erwiesen. Die Gründung von Cinelou Films DHJ und das neue Projekt mit Shengua gibt uns die einzigartige Möglichkeit, großartige Projekte aus den richtigen Beweggründen zu verwirklichen, ohne all die Einschränkungen, die Indie-Produktionen normalerweise haben.“
„Cake“ wird der erste Film von fünf in dieser Kollaboration werden. Die Regie übernimmt Daniel Barnz, während das Drehbuch von Patrick Tobin verfasst wird. Aniston, die in der Kult-Sitcom „Friends“ weltweite Berühmtheit erlangte, war erst kürzlich in „Wir sind die Millers“ an der Seite von Jason Sudeikis, Emma Roberts und Will Poulter zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.