Heidi Klum hat Designer Wolfgang Joop als neues Jury-Mitglied für ihre mittlerweile neunte Staffel „Germany’s Next Topmodel“ ausgewählt. Das überraschte viele, denn Gerüchten zufolge waren sich die beiden nicht ganz grün.
Bei ihrer ersten Begegnung am Set für „GNTM“ haben Klum und Joop die Fronten jedoch schnell geklärt. Der „Bild-Zeitung“ erklärt das Topmodel, dass ihr Verhältnis zu dem Modemacher nach einem kurzen Schlagabtausch nun im Reinen sei. Inzwischen verstehen sich die zwei Mode-Experten richtig gut, wie die 40-Jährige berichtet:
„Wolfgang hat mir schnell gezeigt, wer er wirklich ist – und den Wolfgang, der da zum Vorschein kam, mag ich sehr!“ Die Wahl-Amerikanerin schätzt viele Eigenschaften ihres neuen Kollegen. Sie verrät: „Wolfgang ist unglaublich lustig und sehr ehrlich – er nimmt kein Blatt vor den Mund. Manchmal bin ich tatsächlich kurz sprachlos – was vielleicht nicht allzu oft vorkommt – und ich denke ,Hat er das jetzt wirklich gesagt?‘ oder ,Gut, dass ER das gesagt hat, denn ich habe es zwar gedacht, hätte es aber nie ausgesprochen.“
Klum sagt über sich selbst, dass sie nicht grundlos und hart kritisiere, sondern dass sie lediglich ehrlich zu den Kandidatinnen bei „GNTM“ sei: „Ich bin ehrlich, denn nur aus ehrlicher Kritik kann man auch lernen und sich verbessern. Hart sind wir nicht wirklich. Im wirklichen Model-Leben heißt es nur ,Danke fürs Kommen und Tschüss!'“, erklärt das Model.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.