Thomas Gottschalk sieht sich als einen in die Jahre gekommenen „Senior“. Seine Zielgruppe befinde sich im ähnlich fortgeschrittenen Alter, die „Generation Download“, die sich Filme und Serien aus dem Internet runterlädt, versucht er nicht mehr zu erreichen.
Im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“ nimmt er seinen Jahrgang in Schutz: „Das sind keine zitterigen Senioren.“ Er selbst zähle sich zu der Generation, „die mit den Beatles groß, mit Queen erwachsen und mit U2 alt wurde“ und findet, dass ihm „diese Mischung aus Bildungsbürger, Nostalgiker und Gaudibursch“ ausgezeichnet stehen würde.
In seiner neuen RTL-Show „Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen“ werden sich die großen deutschen Film- und Fernsehstars die Klinke in die Hand geben. Jeweils ein Promi-Pärchen wird ab Freitagabend in einer von insgesamt vier Folgen die Schulbank drücken, Quizfragen beantworten und an die einstige Schulzeit erinnern.
Darunter sind die Duos Til Schweiger und Kai Pflaume, Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht, Matthias Schweighöfer und Tom Beck sowie Christine Neubauer und Barbara Schöneberger.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.