Jörn Schlönvoigt macht einen Abstecher ins Film-Business. Normalerweise kennt man den Schauspieler aus der Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ in der Rolle des Philip Höfer, bald wird man den 27-Jährigen aber auch in einem Film zu sehen bekommen.
In der ZDF-Filmproduktion mit dem Arbeitstitel „Frühlingsgeflüster“ wird er einen Homosexuellen spielen. Sonst ist der Serien-Star eher als Frauenschwarm bekannt, in seiner RTL-Serie ist er sogar schon verheiratet. Schlönvoigt freut sich auf seine neue Rolle. Gegenüber der Website „Promiflash“ verrät er:
„Es ist für mich selbstverständlich, auch die Rolle eines Homosexuellen zu spielen. Ich spiele aus Leidenschaft und bin kein ‚Schönwetter-Schauspieler‘, der immer nur die Rollen mit dem geringsten Widerstand auswählt. Ich habe als Schauspieler den Anspruch, dass es keine Rolle gibt, die Man(n) nicht spielen kann.“
In dem Fernseh-Film geht es laut Schlönvoigt um ein Familiengeheimnis mit jeder Menge Probleme. Neben seiner Rolle als angehender Arzt in der Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“, ist Schlönvoigt nebenbei auch als Musiker erfolgreich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.