Kate Hudson ist „zu beschäftigt“, um ihre Hochzeit zu planen. Die Schauspielerin, die von ihrer Mutter, Goldie Hawn und deren Lebenspartner Kurt Russell aufgezogen wurde, ist seit April 2011 mit dem Muse-Frontmann Matthew Bellamy verlobt, aber das Paar hat es nicht eilig, vor den Altar zu treten.
Auf die Frage, ob eine große Hochzeit geplant ist, antwortete Hudson am vergangenen Dienstag in der Sendung „Live with Kelly & Michael“ in New York:
„Nein, ich habe zurzeit gar nichts geplant. Ich bin so beschäftigt, wir sind beide sehr beschäftigt und das ist großartig. Ich stamme aus einer unkonventionellen Familie. Meine Eltern sind nicht miteinander verheiratet. Ein Teil von mir denkt, dass wenn ich das machen will, dann richtig. Ich würde mir dann die Zeit nehmen, es richtig zu planen … Und da ist einiges zu planen. Eine Hochzeit zu planen, ist viel Arbeit! Ich meine, ich habe mal einen Film darüber gedreht, eine Hochzeit zu planen und das war schon viel Arbeit. Tatsächlich eine zu planen, muss noch viel mehr Arbeit sein. Also nein, nicht in naher Zukunft.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.