Schlagzeuger von Slipknot, Joey Jordison, behaart darauf, seine Band nicht verlassen zu haben – er sei von den News über seinen Ausstieg völlig „überrumpelt“ gewesen.
Der 38-jährige Musiker ist seit Gründung 1995 in der grammyprämierten Heavy Metal-Band Mitglied und schreibt zusammen mit Frontsänger Corey Taylor sogar deren Songs. In einem Statement auf der offiziellen Website der Band stand zu lesen, „persönliche Probleme“ seien der Grund für Jordisons Ausstieg. Er selbst weist das aber entschieden zurück.
So lässt sich auf Facebook lesen: „An meine Fans, Freunde und Bekannte. Ich möchte das neue Jahr damit starten, die aufkommenden Gerüchte und Spekulation eines Ausstiegs bei Slipknot anzusprechen. Ich möchte in aller Deutlichkeit sagen, ICH HABE SLIPKNOT NICHT VERLASSEN.“
Damit noch nicht genug: „Die Band war 18 Jahre lang Teil meines Lebens und ich würde sie oder meine Fans niemals verlassen. Die News haben mich genauso überrumpelt wie euch. Obwohl ich gerne mehr dazu sagen möchte, muss ich mich vorerst noch zurückhalten.“
Slipknots letztes Album erschien 2008 – kurz vor dem Tod von Bassist Paul Gray. Es gibt bisher noch keine offiziellen Angaben, ob es ein weiteres Album geben wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Warner Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.