„Paranormal Activity“ war 2009 die Kino-Überraschung des Jahres. Gerade einmal 15.000 Dollar hatte die Produktion des Horror-Streifens gekostet – eingespielt hat er sagenhafte 200 Millionen Dollar.
Es folgten drei weitere Teile, alle nach dem selben Prinzip, alle genauso erfolgreich. Am 2. Januar 2014 sucht nun der erste Spin-off der Reihe “ Paranormal Activity – Die Gezeichneten“ unsere Kinos heim.
Dieses Mal treibt der Dämon sein übles Unwesen in einer erzkatholischen Latino-Gemeinde im kalifornischen Oxnard. Alles beginnt, als Teenager Jesse (Andrew Jacobs) es nicht lassen kann, in das Haus einer brutal ermordeten Nachbarin einzubrechen. Neben okkulten Gegenständen und alten Video-Kassetten findet er zu seiner Überraschung auch ein Bild von sich in der Wohnung. Nach einer Nacht voller Albträume erwacht Jesse am nächsten Tag mit einer Bisswunde am Unterarm und schnell sucht der gewalttätige Spuk sein gesamtes Umfeld heim und hinterlässt eine Spur der Zerstörung.
Auch Kristi Featherstons Stieftochter Ali (Molly Ephraim), die als Kind die fürchterlichen Ereignisse in ihrer Familie miterleben musste und als Hilfe im Kampf um Jesses Seele geholt wurde, scheint gegen das Treiben des Dämon machtlos. Keiner scheint vor den teuflischen Angriffen sicher …
Zum Kino-Start von „Paranormal Activity – Die Gezeichneten“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer iPhone-Hülle und einem Handy-Objektiv.
Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort PARANORMAL nicht vergessen und bis zum 10. Januar 2014 abschicken. Viel Glück!
Foto(s): © Promo
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.