Indiana Jones:
Lässt sich Zeit

Harrison Ford

Indiana Jones wird frühestens in zwei Jahren ins Kino kommen. Ein neuer Streifen soll in der Mache sein, seit Disney die Marketing- und Verbreitungsrechte an der Filmreihe von Paramount Pictures kaufte, das Produktionsstudio erklärt jedoch, dass es bis zu drei Jahre dauern wird, bis der berühmte Archäologe sein nächstes Abenteuer erlebt.

Disney-Vorstandsmitglied Alan Horn verrät „Variety“: „Wir haben nichts gemacht. Wir haben keine Story. Wir brauchen eine Story. Es ergab keinen Sinn, den Film bei Disney zu produzieren und ihn von Paramount verbreiten und vermarkten zu lassen.“

Indes gab Hauptdarsteller Harrison Ford kürzlich zu, dass er seine Rolle als Indiana Jones nach seinem letzten Auftritt 2008 in „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ gerne wieder aufnehmen würde. Er erklärte:

„Ich würde liebend gerne noch einen Indiana Jones-Film machen! Es wäre toll, nochmal in die Rolle zu schlüpfen, auch in meinem Alter! Ich wäre wirklich glücklich, wenn ich Indiana Jones noch einmal spielen könnte. Ich habe den Hut und die Peitsche nicht, aber ich weiß, wo ich sie finden kann!“

Die Indiana Jones-Reihe startete 1981 mit „Jäger des verlorenen Schatzes“, dem 1984 „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ sowie 1989 „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ folgten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind