Am vergangenen Samstag Morgen wurde ein Krankenwagen zu Justin Biebers Haus in Calabasas/Kalifornien gerufen, nachdem ein 20-jähriges Mädchen auf einer Party bewusstlos geworden war. Der Notarzt wurde um 3 Uhr in der Früh verständigt, kurze Zeit später allerdings wieder abbestellt mit der Begründung, das Mädchen werde privat zum Krankenhaus gefahren.
Laut der Promi-News-Seite „TMZ“ soll sich der Vorfall weniger ernst als erwartet erwiesen haben. Die junge Frau gelangte nach kurzer Zeit wieder zu Bewusstsein, soll etwas gegessen und getrunken haben und dann nach Hause gebracht worden sein, bestätigte ein Freund gegenüber „HollywoodLife“.
Bieber ist bekannt für seine ausschweifenden Partys. Was genau hinter den verschlossenen Türen seiner Villa passiert, bleibt allerdings meist ein Geheimnis, denn der 19-jährige Popstar lässt seine Gäste eine Vertraulichkeits-Erklärung unterschreiben.
Der Vertrag beinhaltet ein Twitter-, Blogging- und Fotoverbot. Außerdem darf keiner der Gäste mit der Presse über Details der Party sprechen. Jeder, der gegen die Vereinbarung verstößt, soll auf bis zu 5 Millionen Dollar verklagt werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.