Dita Von Teese ist unbeeindruckt von Miley Cyrus‘ Twerken. Die Burlesque-Tänzerin findet nichts Besonderes an der Tanzroutine der Popsängerin, bei der sie ihre Hüften und ihren Hintern hoch und runter schwingt, so wie sie es bei den diesjährigen „MTV Video Music Awards“ tat.
Von Teese ist absolut unbeeindruckt von Cyrus‘ Tanzkünsten und würde lieber Bilder des Fotografen Helmut Newton anschauen, der für seine provokanten und erotischen Arbeiten bekannt ist. Gegenüber der Zeitung „New York Post“ sagt sie:
„Ich bin niemand, der entsetzt von Miley Cyrus ist und denkt, das sei vulgär. Ich liebe es, wenn Schönheit mit etwas Vulgärem verbunden wird. Das Problem ist, dass ich es nicht besonders schön finde. Ich bin interessierter daran, ein Helmut Newton-Foto anzuschauen, dass Fetisch, Nacktheit und Erotik zeigt. Das regt meine Fantasie an, nicht das alltäglich Vulgäre.“
Trotz Von Teeses Kritik wurde Cyrus zu einem der am meisten besprochenen Stars 2013 und konnte den Titel als „MTVs Künstler des Jahres“ einheimsen, da sie die Charts dominierte und unvergessliche Auftritte absolvierte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.