The Wanted sagen alle Termine ihrer Europatournee ab. Die Neuigkeit kommt wenige Tage, nachdem das Bandmitglied Max George plötzlich die Auftritte der Band in den USA absagte, da er sich um eine „dringende Familienangelegenheit“ kümmern muss.
Die Band, außerdem bestehend aus Siva Kaneswaran, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes, veröffentlichte, am 11. Dezember, ein offizielles Statement auf ihrer Webseite, in dem sie sich bei ihren Fans entschuldigen. Dort heißt es: „An all unsere Fans in Europa: Es tut uns wirklich leid, aber aufgrund unvorhersehbarer Planänderungen, müssen wir die Termine unserer Europatournee im Februar und März absagen.“
Trotz der Absage der Konzerte in Paris, München und Amsterdam, sollen die Auftritte von The Wanted in Großbritannien und den USA stattfinden. Weiter schreiben sie: „Das Geld für die Tickets kann natürlich zurückerstattet werden. Wir hoffen euch ganz bald wieder zu sehen! Die Auftritte in Großbritannien, Irland und den USA sind davon nicht betroffen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße. The Wanted xx.“
Die britischen Sänger posteten außerdem auch auf Twitter eine Nachricht für ihre Fans, in der es heißt: „Es tut uns total leid Leute und wir sind wirklich enttäuscht, dass wir die Termine für Europa absagen mussten. Die Konzerte in Großbritannien, Irland und den USA finden statt. Wir haben das nicht in der Hand.“
Bislang wurde nicht verrarten, warum der 25-jährige George sich gezwungen sah, nach Hause zu fliegen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.