Für Mary J. Blige ist das Bedürfnis, sich wirklich gut zu fühlen, die Motivation für ein regelmäßiges Training. Die Sängerin trainiert seit Jahren in der Hoffnung, ihre körperliche „Bestform“ der späten 90er, als sie erstmals ein freizügiges Bühnenoutfit trug, das ihren gestählten Körper zur Schau stellte, wieder zu erreichen.
Seither ist der Star besessen davon, seine regelmäßigen Trainingseinheiten einzuhalten und gesteht, dass die Fitness beginnt zu schwächeln, wenn man älter wird. Der Zeitung „Metro“ erzählt die 42-Jährige:
„Ich trainiere seit 1997. Der Knackpunkt war bei einer Show in der ‚Radio City Music Hall‘. Ich erinnere mich daran, zum ersten Mal muskulös gewesen zu sein und diesen mit Nägeln besetzten BH und die Hüftshorts aus Leder getragen zu haben. Damals erfuhr ich zum ersten Mal, wie es sich anfühlt, gut auszusehen. Dann habe ich nachgelassen. Man wird älter, man lässt nach, aber man versucht immer weiter, die Figur zu behalten. Ich dachte, ‚Dieses Mal muss ich wieder an meine Bestform kommen. Ich bin älter und muss mich unbedingt wirklich gut fühlen‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.