Leona Lewis wird nicht in die Fußstapfen von Miley Cyrus treten und twerken. Die 28-Jährige findet, dass ihr Musikstil, der größtenteils aus großen, gefühlvollen Balladen besteht, nicht zu dem aktuellen Tanzstil passt.
Daher hat sie nicht vor, in naher Zukunft mit dem Hintern zu wackeln. „Ich habe das Gefühl, dass Twerken nicht wirklich zu der Art von Musik, die ich mache, passt. Daher könnte es ziemlich komisch aussehen, wenn ich plötzlich damit anfinge“, scherzt Lewis.
Die Sängerin, deren Weihnachtsalbum „Christmas with Love“ nächste Woche erscheint, wurde als Kandidatin der britischen Version von „X Factor“ schlagartig berühmt. Simon Cowell war damals ihr Mentor und die hübsche Brünette behauptet, immer noch eng mit dem Musikmogul befreundet zu sein. „Er ist auf jeden Fall in meinem Telefonbuch. Ich habe für mein neues Album eng mit ihm zusammen gearbeitet. Ich habe für alle meine Platten eng mit ihm zusammen gearbeitet.“
Aufgrund der Tatsache, dass Cowell einer der reichsten Männer der Welt ist und eine Menge teurer Besitztümer einschließlich eines Bugatti hat, ist es sehr schwer, ein passendes Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden. Dennoch scheint Lewis etwas gefunden zu haben, das er noch nicht hat. In der TV-Sendung „Daybreak“ erzählt sie: „Ich habe ihn bisher noch nie in einem Weihnachtspullover gesehen. Vielleicht kaufe ich ihm einen zu Weihnachten!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.