„Jurassic World“ wird 22 Jahre nach den Ereignissen im Film „Jurassic Park“ von 1993 spielen. Regisseur Colin Trevorrow verriet jetzt bei Twitter, dass sein nächster Film, der die insgesamt vierte Fortsetzung des Originals wird, zwei Jahrzehnte nach den Ereignissen im ersten Steven Spielberg Klassiker „Jurassic Park“ spielen wird.
Vor kurzem wurde berichtet, dass der US-amerikanische Schauspieler Chris Pratt („Zero Dark Thirty“, „OC California“) in Gesprächen für die Hauptrolle ist. Er soll einen Ex-Soldaten spielen, der sich auf eine Beziehung mit der bereits gecasteten Bryce Dallas Howard („Spider-Man 3“) einlässt, die im Film eine Physikerin spielt.
Außerdem wurden bereits Ty Simpkins („Iron Man 3“) und Nick Robinson für den Film unter Vertrag genommen. Die beiden Jungen übernehmen die Rollen der Neffen von Howard.
Regisseur Trevorrow arbeitete angeblich sehr eng mit Produzent Steven Spielberg zusammen, um die Schauspieler für den vierten Teil der Filmreihe auszuwählen. „Jurassic World“ soll 2015 in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.