Robbie Williams singt von seiner Tochter. Der 39-jährige Sänger verrät, dass seine neue Single „Go Gentle“ von seiner einjährigen Tochter Theodora Rose, liebevoll Teddy genannt, die er gemeinsam mit Ehefrau Ayda Field großzieht, inspiriert wurde.
Während eines Interviews mit dem Biographen und Journalisten Chris Heath, erzählt Williams: „Das Lied handelt davon, dass ich besorgt bin, sie könnte jemanden wie mich treffen – und davon, was sie tun sollte, wenn es passiert. Meine Tochter inspiriert mein Leben sehr. Ich hatte ein riesiges Loch in meinem Leben, über das ich viele Alben schrieb. Ich wusste nicht, dass das Loch die Form einer Frau und einer Tochter hatte, sie haben die Lücke gefüllt.“
Der stolze Vater fügt hinzu: „Alles, was ich tue, tue ich für sie. Wenn Daddy zur Arbeit geht, dann geht Daddy zur Arbeit, nicht Rob. Ich habe das Gefühl, dass jetzt alles einen Sinn ergibt.“
Williams, dessen neues Album „Swing Both Ways“ das 1.000. Nummer Eins-Album in England ist, enthüllt weiter, dass er das Gefühl hat, seit 13 Monaten auf einem „anderen Planeten“ zu sein und dass „alles sich verändert hat“.
Kurz vor seinem 40. Geburtstag versichert der Chartstürmer, dass er sein Leben genießt und sicher keine Pläne hat, bald in Rente zu gehen. Er erklärt: „Ich will so lange weitermachen, wie ich kann und so lange wie möglich relevant sein. Ich versuche, Alben zu machen, die die Herzen der Menschen berühren und Teil ihres Lebens werden. Das ist mein Lebensziel.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.