Elyas M’Barek macht einen Monat lang Urlaub. Der „Türkisch für Anfänger“-Darsteller ist derzeit mit seinem neuen Film „Fack Ju, Göhte“ an der Seite von Karoline Herfurth zu sehen.
Die letzten Monate seien für ihn jedoch sehr anstrengend gewesen, weshalb der 31-Jährige vorerst Pause macht. „Ich werde mir jetzt eine längere Auszeit gönnen. Ich bin langsam etwas müde, nach all dem Stress“, erklärt M’Barek im Interview. Weihnachten verbringt er „gemütlich zuhause“ und fährt dann erst einmal für längere Zeit in den Urlaub.
Er verrät: „Und dann bin ich erst einmal weg. Komplett. Mindestens einen Monat lang. Ich fahre irgendwo hin, wo die Sonne scheint.“
M’Barek versucht, sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen zu lassen und fragte diesbezüglich bereits seinen Freund, den Erfolgsschauspieler Matthias Schweighöfer, um Rat. Jetzt ist sich der gut aussehende Filmstar aber sicher, dass er das alles bestens auf die Reihe bekommt. Er versichert:
„Ich will weiter U-Bahn fahren, abends irgendwo ein Bier trinken oder mit jemandem rumknutschen, ohne dass alle Welt drüber redet. Ich kriege das hin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.