Shakira:
Wieder zu haben?

Shakira und Gerard Pique

Shakira ist Gerüchten zufolge wieder Single. Die kolumbianische Sängerin zog laut „TV y Novelas“ angeblich die Reißleine, nachdem sie von Fußballstar Gerard Piqué mit einer Jüngeren betrogen worden sei.

Die 36-jährige Kolumbianerin soll „El Mundo“ zufolge das gemeinsame Haus bereits verlassen haben, während der Welt- und Europameister bei seiner neuen Flamme untergekommen ist. Shakira treffe sich nur noch mit Piqué, damit ihr Sohn Milan seinen Vater zu Gesicht bekomme.

Für Verwirrung sorgte die Musikerin jedoch, als sie am vergangenen Sonntag, ein Familienfoto auf Twitter postete, auf dem sowohl Milan als auch ihr langjähriger Freund zu sehen waren.

Vor Piqué war Shakira mit ihrem Manager Antonio de la Rua zusammen, der sie nach der Trennung jedoch auf stolze 100 Millionen Dollar verklagte. Im August gewann Shakira den Rechtsstreit, in dem ihr vorgeworfen wurde, de la Rue Teile ihres Vermögens versprochen zu haben, da dieser als ihr Manager maßgeblich zu ihrem Erfolg beigetragen habe.

Shakira hielt aber dagegen, da sie durch eine gegenseitige Vereinbarung nachwies, dass beide per gültigem Vertrag auf zukünftige Einnahmen des anderen verzichten würden und bekam damals von einem Richter in Los Angeles Recht.

In einer offiziellen Mitteilung gab Shakira damals bekannt: „Ich bin sehr dankbar, dass das Gericht diesen gegenstandslosen Klagen nicht weiter nachgeht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind