Oprah Winfrey weigerte sich, sich für „Der Butler“ splitternackt zu zeigen. Die Moderatorin, die in dem historischen Drama die Rolle der Gloria spielt, beharrte darauf, sich in einer romantischen Szene mit ihrem Co-Star Terrence Howard nicht auszuziehen.
Deshalb soll es oft zu Streitigkeiten zwischen ihr und dem Regisseur Lee Daniel gekommen sein. Der Zeitung „Daily News“ erzählt sie: „Weißt du, wenn ich es zuließe, hätte er mich splitternackt aufs Sofa gesetzt. Er hat mehr geschrien als ich.“
Winfrey spielt die Ehefrau eines Dieners (Forest Whitaker) im Weißen Haus. Als Gloria dann allerdings gelangweilt von ihrem mittelständischen Leben ist, beginnt sie eine Affäre mit ihrem Nachbar (Howard).
Die 59-jährige Moderatorin, die bereits in mehreren Filmen zu sehen war, scheint allerdings nicht begeistert von der unangebrachten Liebschaft ihres Charakters mit dem neuen Liebhaber und ist der Meinung, dass Gloria nicht mit dem Nachbarsmann ins Bett steigen sollte. „Wenn sie sich mitten am Nachmittag im Bett herumwälzt ist es eine Lüge, eine falsche Sache.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.