Rihanna und Rapper Drake haben in einem Strip-Club in Houston/Texas angeblich 17.000 Dollar (umgerechnet 12.600 Euro) auf den Kopf gehauen. Abgesehen davon, dass den Beiden nachgesagt wird, seit kurzem wieder eine Affäre miteinander zu haben, sollen sie sich am vergangenen Donnerstag bis 5 Uhr morgens in einem Strip-Club amüsiert haben.
Anfang der Woche hatte Drake Rihannas Konzert in Dallas/Texas besucht. Im Gegenzug zeigte die 25-Jährige sich am letzten Mittwoch bei einem seiner Gigs in Houston/Texas und verbrachte den Rest der Nacht mit ihm im „V Live Gentlemen’s Club“. Rihanna soll den Club morgens um 2 Uhr alleine betreten haben, eine halbe Stunde später aber in Drakes privaten VIP-Bereich geführt worden sein.
Laut einer Tänzerin namens Jhonni Blaze, die mehr als drei Stunden lang für das Paar tanzte, sollen Rihanna und Drake sehr vertraut gewirkt haben „wie ein Paar“. Zwischen den Tanzeinlagen soll sich Rihanna mit Jhonni sogar über ihre ähnlichen Haarschnitte unterhalten haben, während Drake einfach zu beschäftigt war, mit Geld zu werfen.
Ursprünglich sollte die Tänzerin in einem anderen Bereich des Clubs performen, wurde dann jedoch auf Wunsch von Rihanna in den VIP Bereich geholt. Am Ende des Abends sollen Drake und Rihanna zusammen 15.000 bis 17.000 Dollar (umgerechnet 11.000 bis 12.600 Euro) verprasst haben, heißt es.
Die Beiden verbindet eine lange Freundschaft. Zwischen 2010 und 2011 soll die karibische Popsängerin außerdem in einer Beziehung mit dem 27-Jährigen gewesen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.