Jake Gyllenhaal musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er sich am vergangenen Mittwoch am Set seines neuen Films „Nightcrawler“ die Hand an einem zerbrochenen Spiegel verletzt hatte. Der Sprecher des 32-jährigen Schauspielers erklärte gegenüber dem Magazin „Us Weekly“:
„Jake war gerade dabei eine Szene zu drehen, in der seine Figur absichtlich mit der Hand gegen einen Spiegel haut. Unglücklicherweise zerbrach der Spiegel und Jake zog sich eine böse Verletzung zu. Die Wunde musste mit mehreren Stichen genäht werden. Mittlerweile ist er aber zurück am Set und arbeitet wieder.“
Gyllenhaal spielt in „Nightcrawler“ den abgekämpften Kriminal-Reporter Lou. Um in der Rolle zu überzeugen und der Figur den nötigen verzweifelten Ausdruck zu geben, hatte der 32-Jährige freiwillig etliche Kilo abgenommen: „Lou ist buchstäblich, aber auch im übertragenen Sinne ausgehungert.“ Um sich besser in die Rolle hineinversetzen zu können habe es daher keinen anderen Weg geben, als diese Erfahrung selbst mitzumachen und zu erleben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.