Emilia Schüle will ganz groß rauskommen. Die 20-jährige Schauspielerin stand bereits mit Hollywoodproduzenten in Kontakt und kann nur beruhigt schlafen, wenn zwei Rollen auf sie warten.
Erst kürzlich sprach Schüle für eine Hollywoodproduktion in London vor. Sie erzählt: „Ich hatte neulich ein Casting in London für einen neuen Film mit Brad Pitt. Der Film spielt in Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Es gibt nur zwei weibliche Rollen. Für eine davon habe ich vorgesprochen. Leider hat es nicht geklappt.“
In der Schulzeit hatte es die schöne Schauspielerin jedoch nicht besonders leicht und wurde auch manchmal Opfer von Mobbing. „Es gab eine Phase während meiner Schulzeit, in der ich bewusst ausgegrenzt wurde, in der niemand mehr mit mir gesprochen oder mich angeguckt hat“, verrät sie. „Aber ich hatte das Glück, dass ich nicht allein war. Ich hatte zwei, drei Freunde außerhalb der Schule. Und meine Familie war immer an meiner Seite.“
Ihr Vater besuchte seit ihrem Karrierebeginn auch jede ihrer Premieren und verhielt sich dabei selbst manchmal wie ein Pressefotograf. „Vor ein paar Jahren war mein Vater noch derjenige, der mich bei Premieren am meisten fotografiert hat“, berichtet sie. „Heute ist das anders. Das freut mich natürlich, aber ich bin realistisch genug, um deswegen nicht durchzudrehen.“
Zur Ruhe kommt Schüle daher momentan selten. Dass sie in ihrer Karriere viel vorhat, zeigt sich auch in ihrer Art, zu entspannen. Sie enthüllt: „Damit ich entspannen kann, muss ich wissen, dass zwei geile Rollen auf mich warten. Bislang hatte ich Glück“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.