Cressida Bonas hat angeblich ihre Karriere als Tänzerin für Prinz Harry aufgegeben. Die 24-Jährige Freundin des Prinzen soll einen Schreibtischjob bei einer äußerst erfolgreichen Londoner Firma angenommen und sich dazu entschlossen haben, ihren Beruf als Tänzerin an den Nagel zu hängen, weil sie befürchtet, dass ihr Traumjob für eine angehende Prinzessin nicht passend wäre.
Ein Freund der blonden Schönheit erzählt „Mail On Sunday“: „Cressida arbeitet derzeit als persönliche Assistentin in einem Büro. Sie will nichts machen, das Harry in Verlegenheit bringt. Ich glaube, sie hat sich aufgrund der Bilder, die Anfang des Jahres von ihr auftauchten und welche sie tanzend zeigten, unwohl gefühlt.“
Diese Neuigkeiten scheinen ein Hinweis darauf zu sein, dass die Beziehung zwischen Prinz Harry und Cressida ernster wird und dass sie vielleicht vorhaben, zu heiraten. Ein Insider erzählt: „Cressida hat eine Kehrtwende eingelegt. Sie ist Hals über Kopf in Harry verliebt und er steht jetzt an erster Stelle. Sie hat keine Angst mehr vor dem royalen Zirkus.“
Bonas studierte vier Jahre lang Tanz – zuerst an der Leeds University und dann am „Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance“ in Greenwich, London.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.