Für Pharrell Williams ist Freundschaft der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung. Der Musiker ist seit kurzem mit Model und Designerin Helen Lasichanh verheiratet und verrät jetzt, dass eine starke Freundschaft das Fundament ihrer Partnerschaft ist.
Auf die Frage, was er an einem Partner schätzt, antwortet Williams: „Beste Freunde zu sein ist das Wichtigste – ihr müsst beste Freunde sein.“
Mit seiner aktuellen Situation zeigt sich der Star sehr zufrieden – vor allem seit seinem 40. Geburtstag im April könnte es für ihn nach eigenen Angaben sowohl beruflich als auch privat nicht besser laufen.
„Ich bin jetzt seit einigen Monaten total glücklich – seit ich 40 geworden bin. Es war nicht die Tatsache, 40 zu werden, es war die Reihe von Ereignissen, die folgte. Es war verrückt bei allem, das in diesem Jahr passiert ist. Ich war immer dankbar, aber jetzt bin ich dankbar und super-glücklich“, schwärmt Williams.
Ein Versäumnis bedauert er angesichts seines glücklichen Lebens jedoch trotzdem. So ärgert es ihn, früher keine Fremdsprache erlernt zu haben. „Mein größtes Bedauern ist, dass ich keine Fremdsprachen in der Schule gelernt habe“, gesteht Williams im Gespräch mit der Zeitschrift „Grazia“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.