Anne Hathaway soll sich angeblich vor und während einer Wohltätigkeitsveranstaltung wie eine Diva aufgeführt haben. Die „Les Miserables“-Darstellerin hat Berichten zufolge eine lange Liste mit Wünschen und Forderungen eingereicht, bevor sie sich bereit erklärte, auf der „Pink Party Gala“ in Santa Monica am 19. Oktober zu erscheinen.
Eine Nahestehender erzählt dem Magazin „In Touch“, dass das Team der Oscar-Gewinnerin „sehr besorgt“ war und annahm, dass die Schauspielerin bei der Veranstaltung von Fans bedrängt werden würde, die Fotos und Autogramme wollten. Außerdem wurde eine Email an das Personal geschickt, in der strenge Verhaltensregeln aufgelistet waren.
„Niemand durfte mit ihr sprechen“, fügt er hinzu. Die Email, die von „RadarOnline.com“ veröffentlicht wurde, besagt außerdem, dass andere anwesende Stars auf diese Art von Forderungen verzichten. „Wir wissen, dass andere Stars sich in der Vergangenheit unter das Partyvolk gemischt haben. Jeder ist jedoch anders und wir wollen Annes Wünsche respektieren“, so Hathaways Team.
Ein weiterer Beobachter gab außerdem an, dass der Star sehr unfreundlich war, obwohl das Personal jedem ihrer Wünsche entgegenkam. „Sie war sehr unhöflich und hat sich wie eine Zicke aufgeführt“, berichtet er. „Sie saß nur gelangweilt herum und hat den ganzen Abend lang ihre Augen gerollt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.