Fernanda Brandao hat ihre Beziehungsangst hinter sich gelassen. Die 30-jährige Sängerin hat nach ihrem jahrelangen Single-Dasein endlich den Richtigen gefunden und ist mit ihrem Michael überglücklich.
„Ja, ich bin frisch verliebt“, verrät sie „bunte.de“. „Mir geht es gut. Ich hatte das lange nicht mehr.“ Denn Brandaos Leben ist schnelllebig und stressig: Neben ihrem Work-Out „Ginga“ hat sie außerdem einen neuen Duft kreiert. Da bleibt für eine Beziehung nur relativ wenig Zeit, weshalb die schöne Brasilianerin lange Single war. Nun traute sie sich jedoch endlich, den nächsten Schritt zu wagen.
„Ja, ich hatte Beziehungsangst“, gibt sie im Interview zu. „Michael ist sehr entspannt und nimmt mir jegliche Beziehungsangst, dass ich ihm zeitlich nicht gerecht werden könnte.“ Der neue Mann an Brandaos Seite ist Sportlehrer aus Berlin und überzeugte das ehemalige Hot Banditoz-Mitglied vor allem durch sein relaxtes Auftreten.
Sie erzählt: „Ich mag vor allem seine Art. Er schafft es immer, mich runterzubringen und mich zu beruhigen und zu entspannen und mir zu erklären, dass es möglich ist, eine Beziehung zu haben trotz meines Lebens.“
Es fiel der Moderatorin jedoch nicht leicht, sich nach Jahren des Single-Daseins doch auf eine Beziehung einzulassen. „Es ist nicht so einfach, jemanden nach so langer Zeit in sein Leben zu lassen“, erklärt sie. „Ich hatte mehrere Jahre keine Beziehung. Und ab 30 wird eh alles nochmal schwieriger. Man prüft und checkt.“
Trotzdem will Brandao es ruhig angehen lassen. Auf die Frage, ob bald die Hochzeitsglocken läuten werden, antwortet sie: „Ich habe so lange gebraucht, um überhaupt einen Freund zu haben. Da wird mit der Hochzeit bestimmt nichts überstürzt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.