Brad Pitt hat beschlossen, keine Seife mehr zu benutzen. Der Schauspieler verzichtet auf herkömmliche Waschutensilien und wäscht sich neuerdings mit einer Mischung aus Zitronen, Wasser und Apfelessig, da er der Ansicht ist, das dies besser für die Umwelt sei.
Ein Freund behauptet gegenüber dem „National Enquirer“: „Brad sagt, er habe sich über die Giftstoffe in Seife informiert – vor allem in antibakterieller – und er hat das Gefühl, dass der Konsum von Seife und Deodorants nicht nur schlecht für den Planeten ist, sondern auch den Alterungsprozess der Menschen beschleunigt.“
Seine Verlobte Angelina Jolie sowie die gemeinsamen Kinder Maddox (12), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (7) und die fünfjährigen Zwillinge Knox und Vivienne sollen von dem Verzicht auf Seife allerdings nicht begeistert sein.
„Angelina ist empört“, berichtet der Freund weiter. „Und ihre Kinder haben sogar angefangen, ihn ‚Stinky Daddy‘ zu nennen. Angie lässt ihm seinen Willen – solange sie sich nicht auf demselben Kontinent befinden.“
Während der 49-Jährige derzeit in London für den Film „Fury“ vor der Kamera steht, führt seine 38-jährige Partnerin in Australien für ihren zweiten Film „Unbroken“ Regie. Vor Weihnachten wollen sie sich allerdings in Hong Kong treffen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.